Friday, January 12, 2007

Meet me in outer space!!


Schon mal von Google Earth gehoert?! Also, das is ja der Wahnsinn!! Ueber Satelitenbilder kann man JEDEN Platz auf der Welt anschauen!!! Hab mich natuerlich gleich mal auf die Suche gemacht, und das hab ich gefunden...

I proudly present: Niton, Isle of Wight, England:

So, jetzt koennt ihr euch alle vorstellen, wies bei mir ausschaut!!! Hehe... ;) Wenn man naeher hinscrollt, sieht man dabei sogar die einzelnen Haeuser und die Autos, die davorstehen!

Hab mir natuerlich auch schon einige andere Orte angeschaut, wie zb. Weiz (leider seehr verschwommen!), den Buckingham Palace, die Malediven, Crest, die Pyramiden von Gizeh, Corsica, Ostia in Italien, Wien,...... Einfach genial, kann ich nur sagen!!

6 comments:

Anonymous said...

Hi Karin.Nachdem ich dein Blog jetzt länger vernachlässigt hab,meld ich mich auch wieder bei dir.Ja das mit Google Earth ist recht witzig,heut war aber sogar ein Bericht in der Kleinen Zeitung,dass Google Earth selbst für Terroristen in London verwendet wird..arg,oder?
Is sonst eh alles okidoki?

Anonymous said...

Ich weiss, das mit den Terroristen hab ich auf Kleine Zeitung online gelesen... kann ich mir aber schon vorstelln, immerhin kann man sich ja auch zb den Buckingham Palace oder das Weisse Haus ganz genau anschaun - eigentlich arg, dass das zugelassn wird!
Ja, sonst is alls ganz ok, bissl langweiliger Alltag halt im Moment... aber naja, kann mi net beklagen ;)

Anonymous said...

ein weiteres zuckerl auf dem blog: skichallenge-rangliste auf der sidebar rechts!! alle aktuellen ergebnisse der skigruppe "weizer buegelbrettbakterien" gibts da! ;)

Anonymous said...

bist du! sou guat - wo gibts denn das?

Anonymous said...

haha, das haettest jetzt gern gewusst, oder?! mach zuerst mal an eigenen blog auf... =)

Anonymous said...

Interessant, interessant....hab das mit den Terroristen auch in der "20min" Zeitschrift gelesen. Sachen gibts...