Wednesday, January 10, 2007

I wana hear u laugh like u really mean it... ;)



Trallali und Trallala, Karin is auch wieder da... *gg*
aaalso, nach einer ereignisreichen Woche daheim muss ich mich wieder mit dem grauen Alltag auseinandersetzen... habs komischerweise gestern erst mal genossen, so richtig frueh schlafen gehen zu koennen (werd halt auch schon alt)! Gestern hab ich eigentlich nicht viel gemacht, ausgepackt und Waesche gewaschen halt, meinen freien Vormittag vorm Fernseher verbracht und abends die Kinder gefuettert.
Heute gings dann gleich wieder ab ins College, wo wir zur Zeit Shakespeares Macbeth durchnehmen. Natuerlich hatte ich noch keine Zeit, das Buch zu kaufen, vielleicht war das der Grund, warum ich bei dem huebschen Film in schoenstem Mittelhochenglisch genau gar nichts verstand. Liegt aber anscheinend nicht an mir, denn einigen englischen Kursteilnehmern ging es genauso... Dann hatte ich noch die grosse Ehre, eine der 3 Hexen zu lesen, die alle einen Akzent hatten: Die 1. einen irischen (hat einer gelesen, der frueher in Irland gelebt hat, das hat sich vielleicht witzig angehoert), die 2. tiefstes Isle of Wight-ish (erinnert an englisches Stoasteirisch) und die 3. einen DEUTSCHEN AKZENT (das war dann ich...) Hab mich wirklich reingesteigert und alles extreeemst betont, konnte es aber nicht wirklich bis zum Schluss durchhalten, da alle anderen schon soo gelacht haben und mich dann auch angesteckt haben =)
In der Mittagspause hab ich auch FIX mit Marie ausgemacht, ins Fitnesscenter zu gehen, nachdem ich da schon lang herumgetan hab... aber jetzt muss mein Schweinehund dann wirklich mal dran glauben!!
Heute Nachmittag hatte Amie einen Schulkollegen (Harrison) zum Spielen da, waehrend Henry mit seiner Schulklasse ins Theater gefahren ist - bin somit am PC gesessen und hab mir saemtliche Sachen, die im Rahmen des Viruschecks geloescht wurden (MSN, Skype, Skichallenge, itunes...) erneut runtergeladen und meine Fotos von der Digicam auf den PC uebertragen. Uuuund nebenbei noch gebuegelt und ein richtiges Dinner gekocht (Brathendl mit Pommes, von dem ich auch noch das Fleisch von den Knochen schaelen musste - waaaeh!)
Jetzt tut mir auf jeden Fall schon der Ruecken weh und ich bin total muede (ich sags ja, ich werd alt!) und ich werd nur noch ein paar Fotos ins Internet stellen und dann schlafen gehn...
GN8!!

2 comments:

Anonymous said...

Findet wer den Jochen auf dem Bild????

Anonymous said...

hih, so witzig...Ja, der schmuggelt sich noch dahinter dazu *gg* Na, die Fotos von dir san ja schlimm-also da bemerkt ma irgendwie den Alkohol *g* (da sind meine ja noch harmlos!!)Na, aber gut, dassd wieder gut "heim" gekommen bist!!