Sunday, January 21, 2007

wieder mal ein eintrag... ;)

So, auf Wunsch gewisser Leute muss ich einfach wieder mal was rein schreiben... is allerdings ein bisschen schwer, weil zur Zeit net wirklich was passiert. Die Kinder gehn wie gewohnt wieder in die Schule (juhu), und ausser College unternehm ich zur Zeit net wirklich viel, weil ich ja mein Geld sparen muss...
Momentan bin ich grad fuers Wochenende allein daheim, da die Kinder mit der Mutter zur Tante gefahren sind, und Pete arbeitet. Gestern hab ich die Zeit genuetzt, um ein paar Filme anzuschaun, dann in der Badewanne relaxt und mir eine Pizza gemacht (sogar den Teig selbst fabriziert!!) Heut werd ich den restlichen Tag dann wohl auch vor Fernseher, PC und Buegelbrett verbringen und es mir ein bissl gemuetlich machen... =)
Mein Daheim-Besuchsdatum is jetzt uebrigens auch schon fix: vom 8.-18.2. duerfts wieder mit mir rechnen!! Das heisst natuerlich, dass ich auch BG-Ball gehn kann... Wird sicher klass, auch wenn i mi mit der Kleidungs-Frage noch a bissl auseinandersetzen werd muessen...
Bin ja schon total gespannt drauf und freu mi schon, euch alle wiederzusehn!!!
Weil mir sonst echt nix mehr einfallt, lass is jetzt lieber und wuensch allen noch a schoenes Rest-Wochenende...!!

2 comments:

Anonymous said...

ja schau..die Karin schreibt mal wieder..jö!NA das ist ja cool,wenn du mal wieder alleine daheim bist,siehst,da hätt ich dich scho wieder besuchen kommen können..naja.jedenfalls freun wir uns (David und ich halt mal fix)auf dich und ob ich dann mitgeh auf den Ball,muss ich noch schauen,lustig wärs aber schon!Wünsch dir sonst noch was und sei froh,dass du net so viel STress hast.

Anonymous said...

Tz, wer hat sich denn da schon wieder aufgeregt?*g* Aber wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß bei deinem nächsten Weiz-Aufenthalt!!