Friday, March 30, 2007

...ich wart mal wieder auf den Fruehling...

Gleich am Anfang wieder zu meinem Lieblingsthema: das WETTER! Die letzten Tage wars bei uns richtig schoen fruehlingshaft! Die Voegelchen ham gezwitschert und man hat schon kurzaermlig rausgehn koennen! Und heute, was fuer eine Ueberraschung, regnets wieder! Und kalt is es... grr... :( Schade, aber was soll man machen, wenigstens gehts Laufen leichter bei diesen Temperaturen...
Ja, also zur letzten Woche... es ist wieder mal nicht viel passiert, zur Zeit vergehn die Tage so schnell, ohne dass man wirklich was macht, irgendwie eh klass... In den letzten Tagen hab i mit den Kindern Ostersachen gebastelt und Eier bemalt, und heute is in der Schule so eine Feier, zu der ich vielleicht eh raufschaun werd.
College hab ich am Mittwoch auch wieder, und diesmal hab ich so richtig gemerkt, was fuer ein Lehrer-Schatzerl ich eigentlich bin *gg*: Bin (wegen Bus) ca. 15 min. zu spaet gekommen, und anscheinend haben gerade 2 Burschen a bissi Schimpfe gekriegt, weil sie zu spaet waren... als ich dann reinkam, haben sich natuerlich alle amuesiert, die Lehrerin hat aber nur gemeint "bei dir macht das nix, du kommst ja normalerweise nie zu spaet" hehe...
Heut kommt dann noch ein "estate agent", um unser Haus anzuschaun und zu schaetzen (wir putzen seit 2 Tagen...) und wenn alles klappt, wirds dann bald schon zum Verkauf angeboten... geht ueberraschend schnell, ich weiss! Aber vor September werden sie gottseidank eh nicht ausziehn, also brauch ich mir keine Sorgen wegen Kisten packen etc. machen *gg*
Ausserdem kommen heut Abend einige von Lindseys Freundinnen vorbei und wir machen einen "Maedlsabend" mit Chinese Takeaway - ich hab ein Chicken Chop Suey und Reis bestellt... mmmhm, freu mich schon sooo drauf! Leider bin i jetzt schon wieder so hungrig, dass i wahrscheinlich vorher schon essen werd und nachher gar keinen Hunger mehr hab :( Aber naja, heb is halt fuer morgen auf!
Ja, das wars fuer jetzt - naechstes Mal hab ich euch dann mehr zu erzaehlen, weil i ja am Sonntag wieder nach London fahr - fuer 4 Tage! Also - bis dann und noch ein schoenes Wochenende!!!

6 comments:

Britta said...

puh,also das Wetter..ich sags dir, hier haben sie fürs Wochenende schon wieder Schnee angesagt!!Dabei hab ich geglaubt,dass das jetzt endgültig vorbei ist *wein*
Bei mir tut sich zurzeit auch nicht viel,aber die Wochen vergehen echt noch schneller als sonst..!!Ab Montag sind wir dann wieder in der Provence,danach wirds wieder einen ordentlicen Ferienbericht geben!

nadine said...

bei uns ists auch net grad unbedingt all zu schön-es is immer a bissi regnerisch,windig und trüb..
Hey,du bist ja schon wieder in London*schnief*neidisch bin*aber gut,ich bin eh in knapp 2Monaten in London,also ists nur mehr halb so schlimm,hehe
Musst unbedingt auch mal Musical gehen,echt jetz..wir gehen ja im Mai wieder,wird sicher cool
und gehts ins Yates und tanzts für mich mit,gell
Wo wohnts eigentlich?wieder in dem einen Hotel,oder im International Student house?
na gut
hofef,dass es dir sonst ganz gut geht,wünsch dir was und meld dich mal wieder,wennst Zeit und Lust hast

na wer? said...

nein, diesmal wohnen wir in einem anderen hotel, "charles morton court", is ein hotel / studentenheim (also man kann dort auch laenger bleiben) und ein studio room mit doppelbett, bad & kueche kostet ca. 30 -35 pfund pro nacht, also 15-17,5 pro Person/nacht! find ich ziemlich guenstig, es is zwar nicht ganz im zentrum, aber in der 2. zone und die is beim u-bahn ticket sowieso dabei!! so, das war jetzt genug werbung ;)

musical... hm, wuerd auch gern gehn, aber es is naechste woche so teuer, weil osterferien sind und daher die billigen plaetze sehr selten... sollte sich was ergeben, wuerd i aber schon gern gehen! yates warma eh letztes mal, war aber fuer meine begriffe sehr laut + teuer!

nadine said...

ja teuer ists aber eh überall,also dort,wo wir überall warn..im Yates habn wir sogar mal 15Pfund Eintritt bezahlt,da war aber irgndwas Besonderes,keine Ahnung..da gabs draußn nämlich auch so SHows.
naja
JA Musical..da musst eh net vorreserviern,sondern einfach nur am Vormtitag zum Schalter am Leicester Square oder Piccadilly Circus gehn.
hey das mitm Hotel ist ja echt extrem billig,net schlecht
wir wohnen im Mai ja gleich in der Nähe vom Harrod's bin ja schon mal sehr gespannt.

Britta said...

Mit wem fährst du denn nach London? Ich würd ja gern mitkommen =) Nein, aber wenn ich zuhause wär, hätt ich eh net genug Geld *g*. Aber hier werd ich jetzt ab morgen zu sparen anfangen. Echt jetz. So hab ich dann vielleicht a bissi was, wenn ich zurückkomm...Bekomm ja dann nur noch 3x Gehalt!Hui...

nadine said...

wer ich?ich fahr mit meiner Mama und meiner Cousine nach London,die KArin fahrt mitm David nach London..