Tuesday, May 01, 2007

laaaangweilig...

Gaehn... zur Zeit is echt net viel los!! Der graue Alltag waelzt sich so dahin, es passiert net wirklich was und es ziiieht sich... Naja, vielleicht is es net ganz soo schlimm, aber etwas eintoenig warn die letzten Wochen schon! Zum Glueck is jetzt wenigstens so richtig schoen Fruehling, und ich verbring meistens die Mittagszeit draussen im Garten, mit Buch & iPod, und komm schoen langsam richtig in Ferienstimmung... Bis es dann halt Zeit is, die Kinder abzuholen, natuerlich =)
Was gibts sonst noch zu erzaehlen... Letzten Sonntag haben wir an einem original "car boot sale" (also uebersetzt heisst das so viel wie "Kofferraumverkauf") teilgenommen, und haben die Gelegenheit genutzt, altes Kindergwand und Spielsachen zu verkaufen. Und, hm, wie soll man sagen, es war eine seehr interessante Erfahrung... man trifft Leute, die man sonst auf der Strasse nicht sieht, echt komische Gestalten laufen da rum...
Das war auch schon das einzige interessante Erlebnis der letzten Tage, College war ich noch, aber das war dann alles... Ich weiss, mein Leben is momentan echt a bissi faaaaaaaad...
Morgen gehts wieder in die Stadt, da muss ich mich dann auch um ein Geburtstagsgeschenk fuer meine Gastmutter (die wird am Sonntag 38) umschaun, und fuer Samstag is ein Barbecue mit einigen Freunden geplant (juhu!)
Weiters hab ich noch telefonisch erfragt, dass ich optionell (also VIELLEICHT) die Moeglichkeit haette, ab Herbst in einer eigenen Wohnung in Graz zu wohnen, das freut mich natuerlich extrem und gibt meinem Leben wieder einen Sinn, und zwar auf allen moeglichen Internetseiten gewisser Moebelheuser Recherche zu betreiben =)
Ja... sonst gibts wirklich nix Neues, tut mir Leid, wenn ich euch enttaeuschen muss,...
Zum Schluss noch eine Anmerkung: Heute sinds genau noch 2 Monate!!! Und obwohls mir Leid tun wird, von hier wegzugehn, freu ich mich schon sooo auf daheim =)
see you there, kann ich da nur sagen!

2 comments:

Anonymous said...

hallöchen..endlich habts ihr beide(britta und du)mal wieder was gebloggt..obwohl ich eigentlich eh fast nie zeit hab,weil ich entweda eh unterwegs oder beim arbeitn bin,freu ich mich jedes mal wie a klans kind über eure berichte..
jedenfalls unser we hier is echt net fad..samstag schütten bis zum umfalln..naja (umgfalln bin i net,aber hm...)sonntag schlafn und an kata habn,montag arbeitn+schaumparty,dienstag schlafn,nachmittag azzuro(eis+pizza essn..)ja wie du siehst,DU VERSÄUMST ECHT SO MEGAMÄßIG WAS DAHEIM,sprich komm wieder schnellstens nach Hause!!!
Und aja,hab ma dacht,dass ihr den Keller b ei euch für dich in eine Wohnung gestaltets..hehe,wird doch wieder nichts draus?Ü
und kriegst dann auch noch ein Auto,wenn du die Wohnung in Graz hast und wo würdstn hinziehn?
glg und meld di baldigst mal

Karin said...

naja, es is ja alles noch net soo sicher, deswegen steht auch VIELLEICHT dabei =) also entweder keller+auto, oder wohnung+busfahren, wuerd i sagen! glg