Wednesday, November 08, 2006

Irgendwann im November...

Nachdem ich am Sonntag lange geschlafen hab, packte mich gegen Mittag der Ehrgeiz und ich beschloss, mein Zimmer wieder zusammenzuraeumen, nachdem es wegen Besuch etc. schon ziemlich ausschaute... Dann bin ich noch mit Kindern und Hunden auf einen kleinen Spaziergang gegangen, und hab sie am Nachmittag vor den Fernseher gesetzt, damit ich mal ein bisschen Ruhe hab ;)
Um ca. 7 stand dann der Hoehepunkt des Tages bevor: FEUERWERK im Pub! Leider war es ziemlich huschikalt, das Feuerwerk selber war allerdings ziemlich toll (was natuerlich nicht heisst, dass es mit oesterreichischen Silvesterfeiern mithalten kann!) Schade, dass ich mit den Kindern schon um halb 9 heimgehen musste, ich waere gern noch ein bissl fortgegangen...
Montag dann endlich wieder mal ein bis auf Buegeln und Staubsaugen ziemlich freier Vormittag, am Nachmittag waren wir mit den Kindern beim Schwimmkurs, und abends hat dann die ganze Familie Robin Hood angeschaut - wie idylllisch! Hab mir ausserdem ausm Internet ca 10 neue CDs und einen Teil der 7. Gilmore-Girls Staffel runtergeladen (die gibts noch nicht mal im Fernsehn bei uns!)
Ja, und gestern... was hab ich da eigentlich gemacht?! Wieder mal gebuegelt, glaub ich - und nach der Schule war Parent's Evening - waehrend Lindsey da hingegangen ist, hab ich Henry vom Fussballtraining abgeholt. Also ich sags euch, so eine Mannschaft aus kleinen 5jaehrigen Stoepseln is vielleicht was Suesses!! Als wir heimgekommen sind, war auch die Oma da (die in 1/2 h mehr schwafelt als so manch anderer in Wochen) und hat mit den Kindern christmas presents aus einem Katalog ausgesucht und mir nebenbei ihre bisherige Lebensgeschichte erzaeht... Irgendwann bin ich dann einfach in mein Zimmer gefluechtet!!
Heute war College, juhu, hab wieder mal Short Stories analysieren muessen, diesmal "The Signalman" von Charles Dickens - habs ganz interessant gefunden, allerdings fuerchte ich mich schon vor naechstem Mal, wo wir in 2,5 h einen 700 Woerter Aufsatz darueber schreiben muessen (das geht ja nicht als Hausuebung, da koennten wir ja abschaun!) Ausserdem hab ich meine 1. Coursework (Zeitungsartikel ueber Au-pair/Nannying) endgueltig abgegeben und warte auf die Note....
Und jetzt sitzt meine Gastmutter gerade bei der Friseurin in der Kueche und laesst sich die Haare braun faerben ;) Wollte zuerst auch irgendwas neues machen, aber ich glaub, damit warte ich noch, bis ich auf Kurzurlaub daheim bin....
Soweit, sogut - das waren meine letzten paar Tage!!

7 comments:

Anonymous said...

Hey,du hast schon die 7.Staffel?Hast du die 6.Staffel ueberhaupt schon gesehen,wo die Lane schwanger wird+die Rory wieder zu studieren beginnt?Oder wie?
He,ich find das gerade ein bisschen gemein,weil ich das nicht anschauen kann ;( (*G*)
Freu mich schon voll,wenn ich dich dann besuchen komme und wir deine Insel unsicher machen.SCheint ja doch so,als waerst du schon ein richtiges Family-member..Freut mich fuer dich,dass dir das alles so taugt..

Anonymous said...

So,wieso mein letzter Kommentar nicht gesendet wurde,versteh ich jetzt nicht,aber gut.Du strengst dich in der Schule ja richtig brav an,so scheint es mir halt..Sehr gut.Und was willst deinen Haaren schon wieder antuen?Lass sie doch mal so,wie sie sind..schaut doch gut aus,oder gefaellts dir nicht?Hast du etwa wieder Wutanfaelle?Lass lieber die Finger weg von saemtlichen Scheren,wenn du weisst,worauf ich anspiele*G*
Nein,war nur ein kleiner bloeder SCherz.
So gut..mir faellt gerade nichts mehr ein..Machs gut.Meld mich morgen mal(bist mal wieder MSN)

Karin said...

Echt, ich dachte immer, das ist die 7. Staffel, wo die Lane schwanger wird - aber keine Ahnung, kann auch sein, dass da was dazwischen ist, ich hab mich naemlich schon gewundert, dass da einige Sachen drin waren, von denen ich nie gehoert hab - zb Lukes Tochter taucht ja da auch auf! Es ist aber nicht die ganze 7. Staffel, die ich runtergeladen habe, sondern nur eine Folge, sozusagen als "Appetizer", ich glaub nicht, dass die schon irgendwo gezeigt wird...

Anonymous said...

Nein,die 6.Staffel wird gerade mal in den USA ausgestrahlt,so weit ich halt weiss..Ja Lukes Tochter kommt,von der er nichts wusste,und die draengt sich unbewisst zwischen Lorelai und Luke etc..schau mal bei mir unter Links auf die GG-Seite..da steht des alles...

Anonymous said...

Ja, da hab i eh schon mal reingeschaut - aber gesehen hab i die 6. Staffel halt no nie... aber was die Rory in der 7. fuer an Haarschnitt hat - schrecklich! (also i komm mir ja schoen langsam so vor wie a echter freak...)

Anonymous said...

hey,koennen wir das dann anschauen,wenn ich bei dir bin?wieso Freak?du interessierst dich halt dafuer..

Anonymous said...

ja, das kenn ich, dass es einen reizt, sich auch die haare neu zu färben oder zu schneiden, wenn schon mal der frisör im haus ist!! Ich habs mir ja jetzt geschnitten, mit der farbe wart ich aber dann auch auf weiz ;)