Saturday, November 25, 2006

stressy stressy...

Also, sorry gleich mal, dass ich in der letzten Zeit nix gebloggt hab, aber diese Woche war ziemlich anstrengend... Dienstag und Donnerstag hatte ich die Kinder den ganzen Tag lang, am Mittwoch war ich im College und gestern mussten wir das Haus auf Hochglanz bringen, weil dann noch Besuch gekommen ist: eine befreundete Familie mit zwei Kindern, einem 4 jaehrigen und einem 5 Monate alten baby-boy! Also, der Kleine is ja soooowas von suess - der schreit nicht, der weint nicht, der sitzt den ganzen Tag in seinem Babysitz und lacht vor sich hin... =)
Jetzt sind die anderen grad spazieren gegangen, und ich goenn mir wenigstens ein bisschen Ruhe (werd mal schaun, was mich dann am Nachmittag erwartet!) Morgen fahren sie dann aber eh schon wieder heim, und ich hoffe, dass die naechste Woche mal ein bissl ruhiger wird!
Naechsten Mittwoch geh ich uebrigens mit Marie, einer Philippinerin aus meinem Englischkurs, ins "gym" (Fitnessstudio), und werd mir das mal anschaun... Wenns mir taugt, geh ich ab jetzt immer mittwochs nach dem Kurs, damit ich nur 1mal den Bus zahlen muss =)
Ja, soweit mal von mir.. Ich melde mich dann sicher wieder, sobald ich mehr Zeit hab!!!

6 comments:

Anonymous said...

Ja das klingt ja nett,oder nicht?Hey,wir bringen die naechste Woche beide schnell hinter uns und dann ist eh schon Freitag,wo wir uns dann endlich!!!wiedersehen..und danach noch 3Wochen und ICH bin zumindest schon mal wieder daheim,hehe..bei dir ist es doch noch ein bisschen laenger.du darfst dafuer allerdings dann X-Mas mal britisch verbringen

Anonymous said...

Also, nein, ich werd heuer englisches Weihnachten erleben und erst am 31.12. heimfahren - dann gehts aber eine Woche lang um, das kann ich jetzt schon sagen!!! Ich sags euch, ich bin sooo fertig vom Wochenende, hab grad 2,5 Stunden gebuegelt, moecht nur mehr schlafen gehn.... aber zum glueck hab i morgen frei, und von den Kindern werd i bis halb 6 auch nix sehen, weil die nach der Schule schwimmen gehen (juhu) - und, Nadine, Freitag kommt bald!!! Hast dir scho ueberlegt, ob du auch Portsmouth anschaun willst?!

Anonymous said...

find ich klasse, dass du das engl weihnachten kennenlernst/kennenlernen willst (?). Ist sicher interessant und man hat ja sonst nie mehr diese möglichkeit!!!! viel spass dabei, musst uns dann genau berichten!

Anonymous said...

Hey Karin.Nachdem wir heute eh nur mal wieder ca. eine halbe Stunde oder laenger gesprochen haben,werde ich dir wieder was hinterlassen.Ja ich sehne mir den Freitag schon sehr herbei,kann es kaum noch erwarten..
Und dann noch 3wochen und ich habs geschafft.

Karin said...

"nur mal wieder"??? also soo oft reden wir ja doch net, habs eigentlich ganz lustig gefunden, obwohl die kinder zwischendurch immer wieder genervt haben...

Anonymous said...

Naja..jedenfalls freue ich mich schon und kann das gar nicht oft genug*G* erwaehnen..sind die Kinder am WE jetzt eigentlich hier,oder eh nicht?