Monday, February 05, 2007

Mutzis =)


Ja, das sind unsere 2 neuen Mitbewohner - Bluebell (links) und Tigerlilly (rechts)! Am Freitag hben wir sie gekriegt, und sie sind eigentlich jetzt schon ganz zutraulich, haben sich relativ schnell eingewoehnt! Einfach suess, die zwei =)

Sonst ist in den letzten Tagen nicht soo viel passiert, war am Donnerstag in der Stadt und hab mir eine Trainingshose + Leiberl um 8 Pfund gekauft (Schlussverkauf!) und bin dann am Freitag und Samstag jeweils 1/2 Stunde laufen gewesen - war wahnsinnig stolz auf mich, weil ich mich endlich ueberwunden hab, was zu tun *gg* Leider is meine Kondi nicht wirklich gut, also bin ich ziemlich ins Schnaufen gekommen und die halbe Stunde hat mir dann schon gereicht! Werde aber ab jetzt so oft wie moeglich laufen gehen, und wer weiss, wie weit ich mich dann bis Sommer steigere...
Am Sonntag hab ich auf die Kids aufpassen muessen, bin somit nur spazieren gegangen, es war aber ganz lustig, da sie "Dinosaurierforscher" gespielt haben und jeden Stein untersucht haben - insgesamt warn wir ueber eine Stunde unterwegs, und haben einige "Dino-Knochen" gefunden, die jetzt in unserem Vorgarten "ausgestellt" sind... jaja, Kinder und die Phantasie...
Gut, das war heut nur ein Mini-Bericht, da ja auch net so viel los war, ich werd mich jetzt noch i die Badewanne haun und dann meinen Koffer rausholen und packen anfangen! Nur mehr 3 Tage!! Ja... bleibt nur noch zu sagen, i freu mi auf euch, und hoff dass mit der Reise einigermassen alles hinhaut!!

3 comments:

Anonymous said...

Heyho..ich freu mich auch schon auf dich,hab allerdings bis jetzt noch keinem was gesagt wegen Donnerstag,weil ich bis jetzt eigentlich keinen getroffen hätte von uns..es sei denn du wünschst auch fremde PErsonen anzutreffen ;)
Na,werd scho no herumsagen..
Jedenfalls find ich die Katzen auch süß+des heißt was,schließlich hasse ich KAtzen..
Eines ist aber ziemlich witzig+zwar die NAmen,wie kommt man auf solche Namen?obwohl ich mich da ja net wirklich aufregen dürfte(Kater Kuno,Esel Bruno*G*)mail folgt heute mal

Anonymous said...

Also wirklich lieb die zwei =). Muss schon sagen, dass mir meine (unsere..)Katzen hier schon auch abgehen. Bin halt doch ein ziemlicher Katzenfan..!! Aber andererseits fällt mir so ein bisschen Arbeit weg *g* (obwohl ich das eh nciht als arbeit sehen würde...)Also viel Spaß mit den beiden!

Anonymous said...

karin,du hast post in deiner mailbox!