Saturday, February 24, 2007

Der sehnlichst erwartete, abenteuerliche, unvorstellbare, wahnsinnig interessante und garantiert wahrheitsgemaesse Reisebericht von 8.-19.2. (Teil 4)!

Sonntag, 11.2.2007

In der Frueh ruecksichtslos von der Mama mit der Nachricht geweckt worden, sie muesse jetzt einen Englaender, der in der HAK als Native Speaker fuer die Projektwoche da war, nach Gleisdorf zum Bahnhof fuehren, ob ich nicht mitkommen will?! Ja, ok, steh ich halt auf... David in seinem "Koma" liegengelassen, angezogen, fertig - Mr. Foley, so hiess er, war ganz nett und ich hab auch viel mit ihm geplaudert, er hatte aber einen starken schottischen Akzent (war Schotte, der in England lebt), was das Ganze ein bissl erschwert hat, vor allem wenn man das Suedenglisch draufhat, is das nicht so einfach! Ja, beim Zurueckfahren bin dann ich gefahren (juhu), daheim haben die Mama und gleich mal Fruehstueck und Kaffee gemacht und uns gemuetlich zusammengesetzt (was ich ja ueberhaupt nicht gern tu).

Der Sonntag wurde sonst eher gemuetlich verbracht, mit Schiweltmeisterschaft schaun, Bewerbung schreiben, etc., bis es am Abend dann wieder ins Kino ging (dieses Mal hatten wir reserviert, haha!) My brother Markus "Kuli" Kulmer und sein Freund Michi waren auch mit von der Partie, ich glaub sie haben sich Rocky angschaut, goe Markus?! Im Kino hab ich dann noch Philipp, Mario, Christina & Co getroffen, und dann, stellt euch vor, Blood Diamond angeschaut!! War echt gut, muessts euch unbedingt alle anschaun! Naeheres wird nicht verraten!

Danach, man glaubt es kaum, machten wir uns wieder auf den Weg zum Luis, wo diesmal etwas mehr los war, die Bets war da, Elke, Alena, Carina & Co, an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, vielleicht haben wir Ligretto gespielt, ich glaubs aber eher net! Ja, und irgendwann gings dann los Richtung Krax-Home am Rosenberg, wo wir glaub ich noch ein bissl Nintendo gespielt haben, bevors endgueltig Schlafenszeit war...

Irgendwie warn die Tage daheim doch ein bissl langweiliger und nicht so actionreich wie die Zeit in London...hmm?! Naja, aber einiges gibts noch zu erzaehlen, in der

Fortsetzung

die wie gewohnt

folgt!
PS: 3 Posts an 1 Tag san echt viel, findets ihr net auch?! I bin jednfalls jetzt mued, i geh schlafen! Gute Nacht und an schenen Sonntag euch allen!

No comments: