Thursday, December 14, 2006

Ich komm mir vor wie in einem schlechten Film...

Juhu, heut passierte ein hoechst, aehem, "freudiges" Ereignis... Aaaalso, fangen wir ganz von vorne an: Ich hab heute die Kinder ins Bett gebracht, da Lindsey Nachtdienst arbeitet und Pete schon im Bett war (coming off a night shift) Zuerst lief ja auch alles ganz normal: Film, kleine Story, Kinder ins Bett gesteckt, Licht aus - Gluecklich und zufrieden wollte ich noch kurz im Internet surfen und mir dann einen Film anschauen, was ich dann auch tat ;) Ich wurde schon ziemlich muede und spielte mit dem Gedanken, gleich ins Bett zu gehn, da stand auf einmal Amie im Zimmer (es war ca. 9.45) Hab sie gleich gefragt, was los ist, da sah ich es auch schon - sie war "sick" und von oben bis unten voll mit, um es zivilisiert auszudruecken, Erbrochenem. Ich also aufgesprungen, Amie ins Bad gezerrt, Pyjama runtergerissen, aufs Klo gesetzt, neuen Pyjama geholt, gemerkt, dass auch das Bett und die Stiege voll sind, Amie einen Pulli gegeben, weil ihr so kalt war, Amie zu Pete ins Elternzimmer gesteckt, Fleck auf der Stiege aufgewischt, nochmal Amie, der schon wieder schlecht war, ins Klo gebracht, wieder ins Elternzimmer geschickt, Bettwaesche abgezogen, mitsamt Kuschelpolster, Teddybaer und Pyjama in die Badewanne getan, heisses Wasser dazu, "soak"en gelassen, Teddybaer vor den Kamin gelegt (trocknen), Rest in die Waschmaschine gegeben und Klo geputzt (waaeh!)
Dann hatte ich grad den PC eingeschalten und diese Seite geoeffnet, als Amie schon wieder rauskam, natuerlich hatte sie inzwischen auch ins Elternzimmer erbrochen - und mir wurde die Ehre erteilt, es wegzuwischen, waehrend Pete saemtliche Handtuecher ausm Bad und die grosse Salatschuessel aus der Kuche (ich ess hier nie wieder Salat!) packte und das Bett ausstaffierte...
Und jetzt hoff ich, dass es damit erledigt ist und ich auch mal schlafen gehn kann, um 11 mittlerweile! Muss ja morgen wieder um 7 aufstehn... In diesem Sinne GN8!!!

6 comments:

Anonymous said...

oje, das muss echt unlustig sein!! Bin froh, dass das mir noch nicht passiert ist...die Kinder waren zwar schon ein paar mal krank, dann aber "nur" fieber...Naja, hoff, du steckst dich nicht noch an!

Anonymous said...

WAh,ich bewunder dich,dass du das aufwischen konntest..ich haett mich da gleich angeschlossen und dazu gespieben..echt..mich reckt's dann immer so,wenn ich das nur riech..also ich kann net mal meine eigene Speibe wegwischen,da muss miene Mama kommen*G*(schaem mich eh ein klein wenig,aber kann nix machen)
Hey,pass auf,dass du dich nicht ansteckst..washat Pete dazu eigentlich gesagt?

Anonymous said...

er war auch sehr begeistert, dass er mitten in der nacht nochmal aufstehn durfte... und heute hat lindsey dann den teddybaeren auch noch anbrennen lassen, weil sie ihn zum trocknen auf den kamin gelegt hat... pete wollte ihn dann "zur reinigung bringen" hat er der amie erzaehlt (= wegschmeissen und neuen kaufen), problem: die firma gibts nicht mehr!! amie will ihn natuerlich auch nicht gegen einen neuen eintauschen, aaaalso sind wir fleissig am ueberlegen, was wir jetzt mit dem versengten baeren machen ;)

Anonymous said...

..schauts unter ebay rein,ob irgendwer so einen teddy daheim hat..kann echt helfen..

Anonymous said...

haben wir heute schon gmacht, ohne erfolg... jetzt haben wir ihn einfach nochmal gewaschen und werden ihm dann irgendwelche puppen kleider anziehn, damit mans net so sieht ;)

da faellt mir ein:

es war einmal und ist nicht mehr
ein ausgestopfter teddybaer
er wurde krank und operiert
und butterbrot auf ihn geschmiert

...so irgendwie is das gegangen =)

Anonymous said...

nein,Karin!!hast im Kindergarten wohl nicht ganz gut aufgepasst:

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein ausgestopfter Teddybaer.
Er wurde krank und operiert
und gleich aufs Butterbrot geschmiert.

Noch eins,weils so lustig ist:

Morgens frueh um 6
kommt die kleine Hex.
Morgens frueh um 7
kocht sie rote Rueben.
Morgens frueh um 8
wird Kaffee gemacht.
Morgens frueh um 9
geht sie in die Scheun.
Morgens frueh um 10
holt sie Holz und Spaehn.
Feuert an um 11
kocht dann bis um 12.
Krebs,Froschbein und Fisch
hurtig Kinder kommt zu Tisch.

;)