Sunday, December 17, 2006

Kleine Spielerei... =)

1. Oeffne das Buch, das dir am naechsten ist, und blaettere zur Seite 18. Was steht in der 4. Zeile geschrieben?
"106-231-G42" (Buch ist ein Next-Katalog, und der Code eine Bestellnummer)
2. Streck deine linke Hand so weit wie moeglich zur Seite aus...
...reicht ums Kennen net bis zur Wand!
3. Was war das letzte, das du im Fernsehn angesehen hast?
Gilmore Girls, die Folge, wo der Jess ein Picknick mit der Rory "ersteigert"
4. Ohne nachzuschauen, rate, wie spaet es ist!
15:20
5. Jetzt schau nach, wie spaet ist es wirklich?
15:37... gar net mal so schlecht!
6. Was hoerst du ausser dem Geraeusch deines Computers?
...meine neue Weihnachts - CD...
7. Wann bist du das letzte Mal aus dem Haus gegangen?
Heute um ca. 11 mit den Hunden ;)
8. Was hast du gemacht, bevor du diesen Fragebogen beantwortet hast?
Lieder fuer die CD zusammengestellt und gebrannt!
9. Was hast du an?
Meine alte Jeans (hat zwar schon ein paar Loecher, aber fuer daheim is es ja egal...), ein gestreiftes T-shirt und rosarote Schlapfen
10. Was hast du letzte Nacht getraeumt?
...kann mich nicht mehr erinnern, aber auf jeden Fall was total Komisches, hab mich naemlich beim Aufstehen geaergert, was fuer einen Schmarrn ich eigentlich immer traeume!
11. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Als ich gestern ein Foto von der Nadine (bei ihrer 18er Party) gesehen hab... Ich mails natuerlich gerne an alle Interessenten ;)
12. Was ist an den Waenden des Zimmers, in dem du dich befindest?
1 CD-Regal, 1 Fotostellage, 3 Bilder, 2 Deko-Teller, 3 Lichtschalter
13. Hast du heute etwas Ungewoehnliches gesehen?
Hmm... eigentlich nicht, wenn ich so nachdenke...
14. Was denkst du ueber diesen Fragebogen?
Bissl komisch, aber interessant - ueber solche Sachen denkt man sonst net so viel nach!
15. Was war der letzte Film, den du im Fernsehen oder im Kino gesehen hast?
ahm... Open Season... *schaem*
16. Wenn du ueber Nacht zum Millionaer werden wuerdest, was wuerdest du dir kaufen?
Hm, das muss gut ueberlegt werden... als erstes vielleicht eine Wohnung, spaeter ein Auto und ein Pferti ;)
17. Wenn du eine Sache auf der Welt (ausgenommen Politik) aendern koenntest, was waere es?
Ich glaube, ich wuerde Wasser und Lebensmittel gerechter verteilen... Es gaeb ja eigentlich genug fuer alle, aber die Aufteilung is das Problem... Sicher, ganz unpolitisch ist das auch nicht, aber es is ziemlich schwer, etwas zu finden, dass gar nichts mit der Politik zu tun hat, oder?!
18. Tanzt du gerne?
Nur unter Alkoholeinfluss ;)
20. Wie moechtest du dein erstes Kind nennen?
Schwierige Frage, da mir einfach zuu viele Namen gefallen... Ein Maedchen vielleicht Marina oder Lea, einen Burschen Lucas oder Tobias?!?!? Aber so richtig ernsthaft Gedanken mach ich mir ueber sowas noch nicht... ;)
21. Koenntest du dir vorstellen, im Ausland zu leben?
Fuer kuerzere Zeit sofort - wie man sieht... Laengerfristig sicher nur, wenn ich eine Familie haette, die mit mir kommt... Allein ist es doch ziemlich schwierig!!
22. Was wuenscht du dir, dass Gott zu dir sagt, wenn er dir die Tueren zum Paradies oeffnet?
Also, zuerst wuensch ich mir mal, DASS es sowas wie ein Leben nach dem Tod ueberhaupt gibt... obwohl es mir schwerfaellt, an sowas wie das Paradies zu glauben, es klingt einfach zu gut!
PS: Waer interessant, wenn ein paar von euch auch die Fragen beantworten koennten, sowas is ja immer ganz lustig ;)

3 comments:

Anonymous said...

Von wem hast denn so einen Test bekommen?
Hey,mein FOto da einfach rumschicken,du musst erst mal fragen,ob du das machen darfst,hehe..nein..hey,ich hab mich echt wieder geschreckt,wo ich das Bild gesehen habe,echt..so schlimm..aber den Bertl hats anscheinend nicht gestoert *seufz*

Anonymous said...

Ich habs bitte nur der Britta geschickt, das nenn ich nicht "rumschicken"... Und wer hat damals das Foto vom Prauni zu Silvester an die ganze Klasse geschickt?!?

Anonymous said...

Ja das Foto vom Prauni..*G*da erinner ich mich sehr gutdaran.hey,das wird jetzt dann schon bald ein Jahr,dass des her ist..
Ich hab das eh nicht ernst gemeint,das Foto kannst eh fast nur denen rumschicken,die auch da waren*G*
Das war ausserdem nur ein SCherz,deswegen hab ich auch "hehe"hintendran geschrieben!!