Wednesday, December 06, 2006

Juhu!!!

Also, PC ist zumindest teilweise wiederhergestellt! Zwar gibts noch kein neues Virusprogramm, und das ganze ist noch ein bisschen unsicher, aber letztendlich hat es doch nur 3 Tage gedauert, viel kuerzer als erwartet!!! Kein Wunder eigentlich, weil der Gastvater in der letzten Zeit eh immer beim PC gesessen is und irgendwas umgestellt hat... Aus grosser Freude ueber diesen Anlass hab ich heute gleich gezaehlte 15(!!!) Mails verfasst...
Heute frueh hab ich die Kinder und Eltern ueberrascht, indem ich Nikolausteller auf den Tisch gestellt hab und ihnen Schokolade, Mandarinen und aehnliches geschenkt habe. Das haben sie vorher noch nicht gekannt - waren aber (wegen Schokolade?!) gleich ziemlich begeistert davon! Mir hats auch getaugt, dass die Ueberraschung gelungen ist!
Dann war ich noch im College und habe meine exam practice "Argumentation" zurueckbekommen, und siehe da, ich hatte ein A!!!!! Wahnsinn!! Die restliche Stunde durfte ich im Internet Praepositionen und Bindestrichwoerter (hypo-irgendwas oder wie die heissen) ueben, um meinen Schreibstil zu verbessern. Und siehe da, ich hab endlich den Unterschied zwischen "in" und "into" sowie "on" und "onto" begriffen!!!!(http://owl.english.purdue.edu/handouts/esl/eslprep.html)
Mit diesem Erfolgserlebnis in der Tasche bin ich zufrieden nach Hause gefahren, hab mit Nadine telefoniert, die Kinder abgeholt (4 heute) und einen recht gemuetlichen Nachmittag verbracht, weil die sich eh selbst beschaeftigt haben. Dann ist auch noch die Mutter der zwei anderen Kids vorbeigekommen, ihr 10 Monate altes Baby war auch mit (der is was suesses...) Dann hab ich noch Tea (so nennt man das Abendessen, komisch, oder?) fuer Amie und Henry gemacht, und dann waren eh die Eltern schon wieder da.

Seitdem sitz ich ganz entspannt teilweise in meinem Zimmer, teilweise vorm PC und freu mich wie a Schnitzel, dass der wieder geht... =)
Aja, Pete hat sich heute eine xBox gekauft - als vortraegliches 40. Geburtstagsgeschenk! Also, ich verkneife mir jegliches Kommentar...

6 comments:

Anonymous said...

Ui,ich freu mich so fuer dich..wenigstens gehts dir schon wieder ein bisschen besser!allerdings frage ich mich,wozu du den Bericht zweimal reingestellt hast(schon klar,dass es ein Versehen war,oder doch nicht?)
Und hey,mit Muenchen ist alles klar und wir haben bereits eine GRATIS-Unterkunft

Anonymous said...

Ja, frag mich nicht - auch das mit den riesigen Buchstaben wollt i net! Aber, he, Muenchen is cool, sag der Isi danke von mir!!! ;)

Anonymous said...

Ja ich habe ihr gestern schon gesagt(nach unserem Telefonat)dass du dich bedanken laesst und dich freust..aehm ich freue mich auch schon so sehr,dann haben nicht nur die Burschen sondern auch wir was zu erzaehlen..hehe
Und die Isi will uns ins "P1"reinschleppen,wo die ganzen Leute nachm Fest hingehen!!!!!

Anonymous said...

"nachm Fest" und "gehen" passen net gut zusammen ;) aber echt super! freu mi ja scho jetzt!!

wir haben heut weihnachtskarten geschrieben und dabei weihnachtslieder angehoert, da kommt total stimmung auf - und jetzt freu ich mich echt noch mehr!!

Anonymous said...

HEy,ich habe heuer unglaubliche 35Weihnachtskarten geschrieben..bin so stolz auf mich und dann aerger ich mich wieder darueber,dass ich so viel GEld fuer sowas ausgebe..naja
Ja die Weihnachtsstimmung kommt jetzt echt schon auf..ich habe alle Geschenke bereits besorgt+eingpackt=hoffe nur,dass die Deppen am Flughafen dann net alles aufreissen,weil dann rea i glaubi zuwi*seufz*
Aehm,Weihnachtslieder rennen rauf und runter auf TMF+VH1 so geil

Anonymous said...

Also für Weihnachstskarten Geld ausgeben muss immer drinnen sein. Stell Dir vor Nadine wie sich die Leute freuen. DAS IST ES WERT!!!!