Friday, September 15, 2006

Henry's Birthday

Nachdem also vor 2 Wochen die Schule fuer den Kleinen angefangen hat, feiert er morgen seinen 5. Geburtstag - Party mit 23 Kindern, das wird was werden. Zum Glueck nicht bei uns, sondern in einem Restaurant, so erspar ich mir wenigstens das Aufraeumen! Hab heute auch schon ein Geschenk besorgt: ein aufziehbares selbstfahrendes Auto aus dem Film "Cars" - das rote, falls irgendwer diese Information brauchen sollte...
Freue mich aber schon auf den Abend, wenn ich diese Feierlichkeit dann ueberstanden habe, werde naemlich den restlichen Samstag im Pub verbringen, wo eine Band aus dem Dorf spielt, die angeblich ziemlich gut sein soll...
Am Sonntag ist Amie dann mit den Brownies (=sowas wie Pfadfinder) in einem Vergnuegungspark, die Rest-Familie wird so eine Art Privat-Geburtstagsfeier haben, vielleicht Kino oder sonst was. Montags gehts wieder wie gewohnt in die Schule, und ab Dienstag residiere ich dann in London City!! Bin ja schon gespannt, wie ich mich da zurechtfinde...

2 comments:

Anonymous said...

Also das mit dem Pub hört sich ja ziemlich klass an! Werd auch nächste Woche mal in das einzige Lokal in Aigle schauen (mit dem Rad natürlich!)und dann noch ins Kino gehen (ein Saal,ein Film *g*). Bei uns ist am Sonntag auch nochmal eine Geburtstagsfeier für Jean, der hat letzte Woche gehabt, und wir haben auch schon gefeiert, aber da nicht die ganze Familie auf einmal Zeit hatte, haben sie das eben aufgeteilt. Also nochmal das ganze Trara! Was mein Geschenk betrifft: zwei so kleine Holzautos-also einen Bagger und einen Lastwagen oder was das auch immer sein soll. Aber hab lang gesucht, weil hey,wer hat schon gewusst, das so kleine sachen so teuer sein können??

Anonymous said...

also das mit dem pub hoert sich ja wirklich verlockend an und wir duerfen sogar schon in bars gehen,hast du das gewusst?
jedenfalls,is des bei deinem kleinen im restaurant auch so,dass er dort ein geschenk bekommt und dass jedes kind 9euro kostet?
weil die sian=meine kleinste,hat naechsten monat geb.und da is das so ein organisierte geburtstag,so aehnlich wie beim mac do oder so in der art..nur voll teuer
weil sie hat da ca.15kinder eingladn und des is ja bitte voll teuer,wenn jedes kind durchschnittlich 10pfund kostet =ca15euro pro kopf und nase..aber die familie hats eh
ja es is alles voll teur