Saturday, September 16, 2006

Stress

ALSO, ich sag euch was, sollte ich mal Kinder haben, werde ich nie mehr als 5 Freunde oder so zum Geburtstag einladen... habe heute eine Party mit 23 kleinen Fratzen hinter mir... und nachdem das Personal in dem Restaurant ziemlich unorganisiert war, musste ich die ganze Zeit hin und her rennen und Teller herraeumen, wegraeumen, aufwischen, ... alles was halt so dazugehoert! War nachher ziemlich fertig! Jetzt ist der Kleine grad dabei, seine neuen Spielsachen auszuprobieren (=ca alle 10 Sekunden faehrt mir von hinten ein Rennauto in die Fuesse, weil sie das mit "langsam fahren, um auf der Strecke zu bleiben" noch nicht heraussen haben...) Naja, bald folgt dann zum Glueck der lustigere Teil des Abends: PUB!!! Wird sicher wieder lustig werden, leider sind die Getraenke hier im Vergleich zu daheim ziemlich teuer (der Luis is in dieser Hinsicht sowieso eine Insel der Seligen...) - hoffe aber auf kleine Vorteile durch meine Connections mit einigen Maedls, die dort arbeiten. Hmm... Naja, das Essen ruft, 2 weitere Kilos warten darauf, zugenommen zu werden, also geh ich jetzt lieber. Bis bald!

3 comments:

Anonymous said...

also ich bin wirklich sehr stolz auf dich karin=)

nein,ich versteh dich sehr gut..und ich glaub ehrlich gesagt schon,dass du mal kinder haben wirst..und dann sicher gleich 4-5*g*
solche kindergeburtstage sind schrecklich..verstehe nicht,wie meine mama mir das immer ermoeglicht hat..ich mach das sicher mal nie

wieso kennst du schon so viele?war des bei dir anfangs auch so,dass du keinen kanntest,und nicht wusstest,was du am wochenende machen sollst,oder halt wenn du frei hast?

jedenfalls,ich kann am mittwoch kommen..ich habe da keine kinder um mich und wielange bleibn david und iris bei dir?weil ich bin naechstes wochenened(=von freitag mittag bis sonntag abend)ohne kinderleins und habe frei..vielleicht koennt ma was machn..oder ich komme euch besuchn auf deiner insel..mal schaun..bitte meldest dich halt noch rechzeitig..zumindest mal fuer mittwoch..lg

Anonymous said...

also, ich sags euch nur, was hier die Preise betrifft...! Ich hab letztens in einem Cafe, also wirklich, in einem STINKNORMALEN Cafe, 2,70 Euro für ein Mineralwasser bezahlt! äh, hallo?

Anonymous said...

hey karin: wie hast du das gemacht, dass du so schnell leute kennen gelernt hast? ich weiss nicht was ich machen soll, damit ich endlich einmal leute kennen lerne. gib mir einen rat.