Sunday, September 17, 2006

Jeden Tag Sonntag...

Hm, heute wars eigentlich ganz lustig - hab endlich mal ausschlafen koennen, also um halb 9 statt um halb 8 aufstehen - haette nicht gedacht, dass das mal fuer mich ausschlafen sein koennte! Naja, Amie war da schon weg Richtung "Paultons Park", ein Vergnuegungspark auf dem Mainland. Hab dann mit Henry ein bissl was aus "connect stuff" - weiss nicht wie ich das beschreiben soll, sowas wie Magnetix nur ohne Magnete - gebastelt und ihm Fruehstueck gemacht. Danach ist die Rest-Familie in die Stadt gefahren, um vom Geburtstagsgeld noch mehr Connect Sachen zu kaufen (ja, hier sind alle Geschaefte am Sonntag geoeffnet!!) und ich hatte mal ein paar Stunden Ruhe. Nachdem ich die Hunde spazierengefuehrt und einige Kubikmeter Schuluniform gebuegelt habe, hab ichs mir dann mit ein paar Chips (Pommes) auf der Couch vorm Fernseher gemuetlich gemacht... Leider war nix gscheites im Fernsehen, sodass ich dann bei "Sweet Sixteen" auf MTV gelandet bin - da war so eine Familie, voll reich, die ihrer Tochter halt diese Party veranstaltet hat: Insgesamt 150.000 Dollar Ausgaben nur fuer EINEN ABEND, sie hat drei verschiedene Kleider angehabt, 2 total bekannte Bands haben gespielt, und als Geschenk hat sie 2 nagelneue Autos bekommen - ein Sportauto und einen Gelaendewagen! Also, ich denk mir ja oft, dass Leute ihre Kinder zu sehr verwoehnen, aber das hat ja wirklich alles gschlagn...
Inzwischen ist auch meine Familie wieder da und nach ein paar Runden Skalextric (Rennautos) mit Henry gibts dann endlich Abendessen und hoffentlich bald bedtime - freu mich ja schon wieder auf Montag!!

3 comments:

Anonymous said...

hi! hey, da gings dir heut genauso gut wie mir! Hab auch bis ca. halb 9 geschlafen, dann bin ich aufgestanden, weil ich komischerweise immer dann, wenn ich ausschlafen kann, nicht mehr müde bin! Naja, aber hab mich wahrscheinlich schon an diese Zeiten gewöhnt! Naja, was morgen betrifft: Da ist hier ein Feiertag..also doch noch nicht vorbei mit Wochenende! =(

Anonymous said...

hi.also gehts eich allen so wie mir..denn wenn ich mal bis 9uhr schlafn kann,bin ich echt voll happy...wie gesagt.man lernt erst die dinge schaetzen,wenn man sienicht mehr hat
freu mich schon auf weihnachten,wenn wieder das gewohnte umfeld etc..und vorallem dieleute um mich sind

Anonymous said...

ja, ich habe auch einmal diese sendung auf MTV gesehen. echt voll arg und absurd. ich liebe es auch wenn ich ausschlafen kann, denn ich muss fast jeden tag schon zwischen 7 und 8 aufstehen und mich aergert es immer, wenn mir christa anaise ins zimmer bringt, nur weil aimee nich schlaeft. das nervt mit immer voll. aber naja, ich bin halt der todl vom dienst.