Wednesday, September 27, 2006

Wieder mal ein langer Tag,

der heut fuer mich schon um - haltets euch fest - 2:40, nach ca. 2 Stunden Schlaf, begonnen hat. Wir mussten naemlich David und Iris zum Flughafen bringen, und einen Tag vorher fanden wir heraus, dass alles bis auf die 4 Uhr-Faehre ausgebucht war!!! Waehrend der Fahrt schliefen alle bis auf Pete, obwohl es nicht gerade erholsam war, vor allem, weil ich mich die ganze Zeit fuerchtete, dass er beim Fahren einschlafen wuerde - so Horrorstorys hoert man ja immer wieder!! Ausserdem ist der gefahren wie ein Wahnsinniger (eben wie ein Englaender), wobei man sowieso nicht vernuenftig schlafen koennte... Jedenfalls sind wir dann gegen 7 beim Flughafen angekommen, der Flug der 2 Kraxis war aber erst um 11!!! Waere natuerlich noch gerne dort geblieben, um mit ihnen etwas essen zu gehen etc., wir mussten aber leider schon wieder zurueck, damit wir rechtzeitig um 3 wieder die Kinder abholen konnten. Zwar gabs ein bisschen Stau, aber nach ca 8 Stunden Fahrt hatten wirs dann geschafft und waren rechtzeitig zu Gilmore Girls um 12 wieder daheim!! Den Nachmittag hatte ich mir eigentlich gemuetlicher vorgestellt, die Wirklichkeit sah leider so aus, dass ich noch buegeln und mein Bett neu ueberziehen musste, ausserdem haben die Kinder gerade Freunde da - bei uns gehts mit 5 Kleinen gerade rund! Also nix mit Ruhe und Ausschlafen! Naja... werd dann trotzdem noch schaun, dass ich sie wenigstens alle irgendwie beschaeftige, vor den Fernseher setze oder sowas, und hoffen, dass ich noch ein bisschen zum Lesen etc komm. Zum Glueck sind ja auch die Eltern da...
Fotos von den Events der letzten Woche werd ich dann auf meine Galerie bei Kodakgallery stellen und das dann auch gleich verlinken... vorausgesetzt ich brings halt zusammen! Allerdings nicht mehr heute, bin ja immerhin schon seit fast 14 Stunden auf!!!

3 comments:

Anonymous said...

Wieso musstest du denn auch mitfahren=)SSKM.Scho klar Karin.Musst uns nicht auf die Nase binden,dass du dein Bett ueberziehen musst(schon verstanden=)Hat dich der Alltag auch wieder eingeholt?HAst eigentlich waehrend der letzten Tage auch arbeiten muessen,oder hattest du frei?

Anonymous said...

Naja, ich hab halt so kleinere Sachen gemacht, wie den Kindern das Fruehstueck richten, sie anziehen, Spielsachen wegraeumen... Aber so wirklich gearbeitet hab ich eigentlich nicht, wir waren eher weniger daheim.

Anonymous said...

Hey Karin, ich kann immer den ganzen Tag arbeiten, zwar fange ich nicht so frueh an wie du. *g* nein, aber ich muss eigentlich fast jeden tag ausser fr und so von ca 7 bis 7 arbeiten. schon arg, oder? ich werde hier schon ausgenutzt.