Sunday, September 17, 2006

Ich packe in meinen Koffer...

Hm, die Reisevorbereitungen haben begonnen. Bin grad dabei, den Fahrplan fuer Faehre, Zug, U-Bahn und so weiter festzulegen, damit dann wirklich alles geplant ist und nix schiefgehn kann (ich hoffe...)

Ausserdem bin ich grad mit den Kindern allein daheim, weil die Mutter arbeitet und der Vater im Pub ist - is irgendwie schon ein komisches Gefuehl, ich kann da nie ruhig schlafen, weil ich mir immer Sorgen mach, ob es den Kleinen auch gut geht, ob sie eh gut schlafen, keine Albtraeume haben,... Beginne jetzt, die Sorgen einer Mutter zu verstehen ;)
Heute wurde bei uns die Klobrille ausgetauscht, natuerlich genau zu einem Zeitpunkt, wo ich eh schon ziemlich aufs Klo musste - mir wars dann ziemlich peinlich, zu fragen - jedenfalls hab ichs irgendwann nicht mehr ausgehalten, so hab ich dann auf ein klobrillenloses Klo gehn duerfen... auch wieder eine neue Erfahrung! Naja, die neue Klobrille (und Klodeckel) ist aber ganz schoen, so mit Muscheln und Seepferdchen drauf, das Klogehn ist dann gleich viel lustiger ;) !!! Naja, genug davon....
Zum Abendessen hats heute chinesisches Essen gegeben, frisch aus der Mikrowelle... war aber ueberraschend gut, vor allem von den Fruehlingsrollen haett ich gern noch mehr gehabt! Danach haben wir dann mit Henry Fernsehn geschaut (jetzt echt, wer von euch wuerde seinen 5 jaehrigen Sohn Star Wars anschauen lassen???), Amie abgeholt und die 2 ins Bett verfrachtet. Jetzt schlafen sie ganz tief und ich werd mir dann auch etwas Ruhe goennen! Gute Nacht!

1 comment:

Anonymous said...

also ich freu michschon sehr auf mittwoch,dann kann ich mal wieder deutsch redn.weil immer nur die briten hoeren..*g*
ich will nur nicht den britischn akzent annehmen,weil der gfallt mir net so gut wie der der amis

ja pack nur alles zusammen,ich muss heute auch noch packen,weil ich ja auch fuer drei tage net "daheim"bin..

ich ruf dich morgn mal auf deim handy an..des nimmst eh mit,oder?