Thursday, September 28, 2006

back to normal...

Jaa, heute durfte ich wieder um halb 8 aufstehen, war noch sehr muede von gestern und gedanklich ein bisschen abwesend... Hab dann erstmal den Kindern Fruehstueck gemacht und sie nach langer Diskussion dazu gebracht, ihre Schuluniformen anzuziehen. Dann um 9 sind sie eeendlich von der Mutter zur Schule gebracht worden und ich hatte wieder meine Ruhe! Der Vater ist dann vor kurzem auch aufgestanden, ist dann aber gleich weiter zum Doktor - er hat mir zu erklaeren versucht, dass er irgend so ein Altherrenproblem hat, irgendwas mit seinem bottom (bzw. cucu, wenn ihr es so wollt) - weiter konnte und wollte ich seinen Erklaerungen dann nicht folgen (waah!) Jedenfalls, seitdem bin ich wieder ganz allein, mir ist langweilig, aber ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, die Waesche zu waschen oder die andere zu buegeln... Werd noch eine Stunde bis zu Gilmore Girls totschlagen und die Hausarbeit auf spaeter verschieben!
Am Abend muss ich dann noch zum College, da der Freitagskurs wegen zu wenigen Teilnehmern abgesagt wurde... (hab das natuerlich erst letzten Freitag, als ich am College verzweifelt meine Gruppe gesucht hab, erfahren - danke liebes Isle of Wight College fuer euer tolles System!) Ja, und bis 16. Oktober muss dann auch schon mein erstes Werk fertig sein - ein 700 Woerter Zeitungsartikel ueber einen Beruf meiner Wahl - werde natuerlich ueber das Leben eines Au-pair Maedchens schreiben, was denn sonst!!! Bin jedenfalls schon ziemlich gespannt, wie mein Text da im Vergleich zu den englischsprachigen Teilnehmern abschneidet!! Hoffe, das Rechtschreibprogramm am PC kann mir da ein bisschen weiterhelfen... Naja, werde es von meiner Gastfamilie korrekturlesen lassen und dann wirds hoffentlich gehen!!!

9 comments:

Anonymous said...

Klingt ja so,als wuerdest du die Zeit mit den Kraxis schon vermissen.Die Fotos sind ja sehr cool.Aber hat sich die Iris jetzt wirklich das Piercing stechen lassen(auch da,wo deine Mutter war?)was werden ihre Eltern nur sagen+wieviel hat es gekostet?Schau mir auch gerade die GG an.baba

Anonymous said...

wenn jemand noch einmal kraxy mit i schreibt...

Anonymous said...

@david:ich schreib nur kraxis mit i deinen namen schreib ich eh mit Y!!
wie gehts dir.seids gut nach hause kommen?traurig?(lauter blede frogn)

Anonymous said...

eigentlich gehts mir verdammt gut da ich seit i daheim bin dieses lied vor mir her summ: http://www.krax.ch/kraxlied.php

Anonymous said...

ich sag trotzdem kraxi mit i! aber ich darf das wohl hoffentlich???

Anonymous said...

Meiii de Seite is ja liab! Aber eins interessiert mich immer noch: Wo hat Krax sein Nest???

Anonymous said...

Wo habt ihr das Lied denn bitte her?Schreckliche Melodie!!!

Anonymous said...

uebrigens:ich glaube,dass das nicht nur ein blog ist,sondern sich langsam zu einem chatraum fuer dich und mich allein entwickelt(gleich wiedas sogenannte MATURANTENforum)

Anonymous said...

hey karin. was fuer einen kurs machst du da genau, auf dem college. ich wuerde auch so gerne einen englisch sprachkurs hier machen, aber das geht sich mit meinen arbeitszeiten nicht aus und diese sprachkurse kosten die hoelle.