Sunday, October 15, 2006

Heimfahrt - Teil 6

Ja... die heutigen Ereignisse gibts wie gesagt bei Nadines Blog - um ca 14:00 trennten sich jedoch unsere Wege - bin dann in meinen Schnellzug nach Portsmouth & Southsea gestiegen, wo ich die naechsten 2 Stunden lesend bzw telefonierend (was aufgrund der vielen Tunnels extrem lustig war) verbracht habe. Eigentlich wollte ich in Portsmouth die Zeit ja noch nutzen, um ein bisschen einkaufen zu gehen, die meisten Geschaefte hatten allerdings schon zu (es war ja immerhin Sonntag gegen halb 5), so hab ich mir nur ein bissl Schulzeug fuers College gekauft... und bin dann planmaessig um 16:45 mit der Faehre nach Ryde und von dort nach Hause gefahren ;) Amie meinte, ihr waere es vorgekommen, als ob ich total lange fortgewesen waer, obwohl es ja nicht mal 3 Tage waren, hat sie mich schon vermisst - suess!! Gut, dann waren wir also daheim, noch schnell Kinder in die Badewanne gesetzt, Abend gegessen (Roast Piggy!!) und dann Kinder ins Bett gebracht - So war also mein heutiger Nachmittag!!!

Was ich aus diesem Wochenende gelernt habe...

Englische Kleidung ist untragbar - Bertl ist international - Auch Schuhe koennen diskriminiert werden - Der Dudelsackspieler ist immer noch der gleiche - Nadine kann mit meinem Fotoapperat nicht umgehen (daher die verschwommenen Bilder...) - Tony Blair unterstuetzt den kongischen Praesidenten - Rikschas gibt es nicht nur in Indien - Auch eine chinesische Packungsaufschrift kann irren - Klaustrophobisten sollten nie samstags um 5 in die Oxford Street gehen - Es gibt wirklich ein Gleis 9 3/4 - Im Whopper sind Vitamine - Sporks kauft man bei Tesco's - Der Diana Gedaechtnisbrunnen ist ein Bach - Faehren koennen auch rechtzeitig fahren...


Fotos gibts rechts unter "Features" bei "Fotki-Fotoalbum"!!

9 comments:

Anonymous said...

Hey..ich kann schon mit Digicams umgehen..wenn die Fotos verschwommen sind,weiss ich auch nicht,was los ist..vielleicht bekomme ich allerdings auch langsam Parkinson und muss deshalb so wackeln beim Fotografieren?

Anonymous said...

schreibt man Pakinson so?

Anonymous said...

oder doch so wie ich es zuerst geschrieben habe

Anonymous said...

Also und jetzt mal ein ernstes Wort:Die Fotos,auf denen ein DAtum steht,duerfen ruhig verschwommen sein,schliesslich sind das die von meiner Digicam gemachten Fotos und diese Kamera ist ein wahrer SCheiss,denn man kann nicht mal zoomen..ich hab da was verstellt,vor sehr langer Zeit..ausserdem ist alles immer verpixelt,weil die Aufloesung schlecht ist...Wenn die Ubahn wackelte,konnte ich auch nichts dafuer..und die anderen Fotos hast du selbst gemacht!Also schimpf nicht ueber mich!

Anonymous said...

Danke für den Artikel "Was ich dieses Wochenende gelernt habe". Sehr klar und sehr prägnant, ohne zu viele Worte zu verlieren!
Möchte auch mal sooo viel an EINEM Wochenende lernen.
Schuhe werden diskriminiert?? Lady Dianas Denkmal ein Bach??? der kongische Präsident??? Kongolesisch???
Parkinson???
Dafür habe ich heute die Weizer Schriftstellerin Christine Grän (KRIMIS- Meine Leidenschaft) kennengelernt, hatte ne Lesung, also das war mein Beitrag zum Thema "Was dazu lernen". Wir lernten unter anderem auch, dass Frauen subtiler morden. Net so langweilig mit Pistole oder Messer... pah - fad. Also lest mal was von ihr, aber erst in einem Jahr, jetzt sind für Euch Agatha Christie oder Martha Grimes oder Sue Grafton, halt lauter engl. sprachige Autoren angesagt.

Anonymous said...

@Ina:also ich lese ja gerade von Sharon Osbourne ihre 500Seiten lange Biographie..ist ziemlich interessant..allerdings zipft es an,wenn jeder 2.Satz mit "fucking.."anfaengt..naja
Ja wir lernten viel Neues..

Anonymous said...

@Ina: Ja, diesmal ist wirklich viel passiert, ich staune selbst... Die Schuhe durften ja nicht in die erste Bar, Dianas Gedaechtnisbrunnen ist kein "Brunnen", sondern schaut eben aus wie ein grosser Bach, der im Kreis fliesst... Das mit dem Praesidenten des Kongo hat die Nadine von einem Polizisten erfragt... ;) Und Krimis interessieren mich eigentlich nicht so, da krieg ich dann Angst, wenn ich in der Nacht allein daheim bin ;)

Anonymous said...

Ja die liebe Nadine hat mal wieder alles erfragt*G*nein in Wirklichkeit wollte ich nur mal mit einem echten MET redn=)
Ja,der Gedaechtnisbrunnen war echt ein Witz..dass sie das ueberhaupt als Brunnen erwaehnen..das ist echt eher ein Bach,der im Kreis rinnt..naja,die Briten sind halt "a tiny bit stranger"

Anonymous said...

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-manschettenknopfe.html]swarovski Manschettenknöpfe[/url]