Friday, October 27, 2006

Living for the weekend...

Ja.... endlich is wieder Wochenende, und wie gesagt, bin ich ziemlich froh, dass der PC wieder geht, ich kann gar nicht aufhoeren, davon zu schwaermen!! Ok, also... Kleines Resumee der letzten 3 Tage...

Mittwoch, 25.10.2006:
Am Vormittag stellte sich kurzfristig heraus, dass die Kinder den Nachmittag bei der Oma verbringen wuerden und ich somit wieder mal frei hatte!! Unverhofft kommt oft, sag i da nur... Ja, grosse Freude, ich beschloss also, nach Newport zu fahren und dort spontan den ersten Film anzuschauen, der im Kino lief... "Last Kiss" hiess der... Nichtsahnend ging ich hinein (uebrigens das ERSTE MAL in meinem Leben, dass ich ganz allein im Kino war!!!) - und zuerst war ich sogar allein im Saal - dann kam jedoch eine Gruppe, bestehend aus zehn 15jaehrigen "Kindern" rein, die sich fuer supercool hielten und mir den ganzen Film mit ihren Kommentaren versuessten... Egal, denn der Film war sowieso etws komisch, und ich konnte keine wirkliche Handlung erkennen... Das Thema war zwar gut, es ging um alle moeglichen Beziehungskisten, zb einen 29 jaehrigen, dessen ganzes Leben geplant erscheint, mit schwangerer Freundin, fixem Arbeitsplatz, Hochzeit in Sicht,... der dann die Panik bekommt (na, ich will nicht alles ausplaudern...) Es war wenigstens nicht so eine kitschige Happy-End-Geschichte, aber irgendwie find ich, zu dem Thema waere mehr drinnen gewesen!
Naja, als ich dann aus dem Kino kam, erwartete mich gleich die naechste freudige Ueberraschung: Es regnete, aber nicht etwa ein kleiner freundlicher Nieselregen, nein... die Bezeichnung "es schuettet wie aus Kuebeln" war in diesem Fall zutreffend! Schirm hatte ich keinen mit, also Kaputze drueber ueber den Kopf und losgerannt... hat leider nix geholfen, pudelnass bin ich noch zu H&M gegangen, wo mir diesmal absolut nix gepasst hat, hab dann noch 2 Buecher gekauft (das 2. zum halben Preis!!) und bin mit dem Bus heimgefahren, was so nass, wie ich war, auch recht lustig war... Schnell den kuscheligen Pyjama angezogen und ab vor den Fernseher, "The Ring 2" anschauen!!
Donnerstag, 26.10.2006
Ein Tag, so langweilig und normal, dass ich mich gar nicht mehr richtig erinnere, was ich eigentlich gemacht hab... ausser mit Amie ein "Malen nach Zahlen" gemacht und Muffins gebacken...
Freitag, 27.10.2006
In der Frueh musste ich wieder mal die Kids beschaeftigen, weil die Eltern das Wohnzimmer ausgemalt haben. Um 1 sind wir dann mit Lindsey nach Newport gefahren, wo wir "Barnyard" im Kino angeschaut haben. Das Kind hinter mir hat die ganze Zeit gegen meinen Sitz getreten, so dass mir mittlerweile alles wehtut... Dann sind wir noch zu H&M gegangen, einen Anorak fuer Amie anprobieren, und haben bei McDonalds abend gegessen... Den letzten Bus nach Hause haben wir gott sei Dank erwischt, wobei Henry eingeschlafen ist, dann hab ich noch die Kids gebadet und jetzt sitz ich wie gesagt vor dem wieder funktionierenden PC (ja i freu mi wie a neues 6erl, i weiss... aber es is ja mein einziger Kontakt zur Aussenwelt...)
Ja.. das waren meine letzten Tage!!

6 comments:

Anonymous said...

Mir kommt ja schon vor,dass du die beste Kundin beim H&M in Newport bist*G*Ich finde halt nur,dass der H&M hier zu teuer ist.Hast dir die eine braune Hose jetzt eigentlich gekauft,oder nicht?(die,die du in London damals doch nicht gekauft hast,wo die 36er groesser war als die 38er)

Anonymous said...

He, ich hab heute gar nix gekauft, meistens geh ich eh nur Sachen anprobieren, mir muss schon was SEHR gut gefallen, damit ichs mir kauf!

Anonymous said...

Was ich gut verstehe,weil es hier so extrem teuer ist.Aber ich goenne mir auch einmal was,hab mir schliesslich bis jetzt noch gar nichts gekauft.Na gut.

Anonymous said...

ausser deinen kasperl-schuhen (der ausdruck stammt von dir ;)

Anonymous said...

Ja die drei Pfund,die sich nicht gelohnt haben;( hab ja leider Blasen gekriegt,was vielleicht auch damit zu tun hat,dass ich sie ohne Strumpfhose oder so getragen hat,aber gut..Und na gut,hab mir viel "sweets"gegoennt und die Schule *G*

Anonymous said...

Ich war hier auch schon 2 mal im kino. das erste mal mit christa und joyce(departed) und das zweite mal mit judith(maria antoinette). aber deine letzten tage haben gemuetlich und toll geklungen. ich habe auch manchmal so tage, die einfach eigentlich fad waren, wo nicht wirklich viel passiert ist und ich mich nicht wirklich erinnern hab koennen, was eigentlich passiert ist, was ich gemacht habe.