Monday, October 02, 2006

Wie schoen,...

...dass endlich wieder Montag ist! Hab mich heute sogar ein bisschen gelangweilt, was zur Zeit ja nicht grad oft vorkommt, also bin ich, nachdem die Kinder aus dem Haus waren, einfach wieder schlafen gegangen! War das lustig, einfach mal so 2 Stunden zu schlaaaaafen... Hab dann noch die restliche Waesche gebuegelt - somit haben wir zur Zeit KEINE BUEGELWAESCHE im Haus, was fast schon an ein Wunder grenzt - und den restlichen Vormittag mit Gilmore Girls und CD-Brennen verbracht!
Am Nachmittag war ich dann mit Amie und Henry beim Schwimmen, das hat mich ehrlich gesagt ziemlich beeindruckt: Bei uns ist es ja doch so, dass man nur ein oder zwei Mal fuer 1 Woche einen Schwimmkurs macht, den Rest lernt man dann selbst irgendwie. Hier gehen viele Kinder einmal die Woche Schwimmen - dort lernen sie nicht nur das normale Brustschwimmen, sondern alle moeglichen Schwimmstile wie Rueckenschwimmen mit und ohne Armbewegungen, Delphin,... Kopfsprung und Tauchen! Wahrscheinlich ist das Schwimmen auf einer Insel doch viel wichtiger als in einem Land wie Oesterreich?!? Dafuer kann halt bei uns jeder Schi fahren!!
Ja... und jetzt ist grad die Friseurin bei uns. Wir haben alle wieder mal einen neuen Haarschnitt verpasst bekommen, und das fuer nur 6,50 £ (10 €)!!! Also, wenn man sich in Weiz bei einem Friseur die Haare schneiden laesst, kostet das ja bekanntlich mindestens 20 € (nass schneiden!) Werde mir das also in Zukunft oefters goennen ;) Aber irgendwas muss ja auch in England billig sein!!

9 comments:

Anonymous said...

Also die Sian geht ja jeden Dienstag am NAchmittag von der Schule aus schwimmen.Ist das bei dir auch von der SChule aus,oder privat?Mein Gott,ich habe morgen noch 2Koerbe Waesche zu buegeln(hab es seit Donnerstag immer auf den naechsten Tag verschoben,morgen werde ich es doch mal machen muessen-wah mag nicht)Mein Gott,lange schlafen.Wie machst du das nur?Ich kann nicht.Selbst,wenn ich um Mitternacht oder noch spaeter schlafen gehe,kann ich nicht laenger als bis 8Uhr(wenn ueberhaupt)schlafen.Welche CDS hast denn jetzt alles gebrannt?Kannst mir ja auch welche brennen und weisst du schon was,wegen 14.Oktober?

Karin said...

Meine Kinder gehen privat schwimmen... Also, was mich betrifft, ich bin immer muede... CDs hab ich heute von den Foo Fighters (3), Kubb und Placebo gebrannt. Wegen dem 14.10. - steht alles in deinem Gaestebuch!

Anonymous said...

Ja Danke.Hab das mit dem 14.Oktober auch schon gelesen.Ich feru mich schon sehr darauf.Ich kann die Liz ja erst fragen,wegen dem Uebernachten,wenn sie daheim ist,aber ich bin mir 100%ig sicher,dass das geht.Wirklich.Und ich muss es der Isabell am Mittwoch glaube ich spaetestens sagen.Also,ist es wirklcih gut,wenn du mir da morgen dann Bescheid gibst.

Anonymous said...

Also das mit dem neuen Haarschnitt würd mir auch wieder gut tun...Aber hab das alles schon in die Weihnachtsferien miteingeplant!Und brenn nur schön viele cds, brav bist!! ;)

Anonymous said...

die Britta ist ja auch wieder on.wie schoen das doch immer ist=)Die Haare schneiden,tztztz habe ich Gott sei Dank schon vor meiner Abfahrt noch in Oesterreich gemachtund das reicht auch vorerst wieder einmal.will sie ja wieder wachsen lassen..Wie schaut deine Frisur jetzt aus Karin>

Anonymous said...

Ich stell ein Foto rein, ok? Is etwas schwer zu beschreiben.. vorn halt noch kuerzer und die unteren aber noch gleich lang! Jetzt hab ich dauernd die Haare in den Augen...

Anonymous said...

klasse..bin scho gespannt

Anonymous said...

Aja,deine Frisur ist lieb..Aber mir hats vorher besser gefallen..ich lassmir meine Haare nimma mehr so stufig schneiden..weil wenn ich sie nicht glaette,dann rollen sie sich in die verschiedensten Richtungen und das taugt mir nicht so..

Anonymous said...

Also ich machs noch billiger. ich schneide mir die haare einfach selbst. habe mir gestern wirklich meine haare geschnitten und es schaut gar nicht einmal so schlecht aus.