Monday, October 30, 2006

day chores...

Ja, hier gibts mal ein kleines Kunstwerk von mir, zur anschaulichen Darstellung, welche LAST ich heute auf mich nehmen musste... Also, Erklaerung: Stiegenhaus - Querschnitt, schwarz = Stiege, gelb = Malflaeche (nur zur besseren Darstellung, in Wirklichkeit wurde "geweissnet", d.h. weiss gemalt), dazwischen Leiter, auf der Leiter Lindsey, mit Pinsel in der Hand, unter der Leiter ich, Leiter haltend...Kleidung: blaue Arbeitsanzuege, hatte heute den von Pete, wo ich 2mal reinpassen wuerde (das ist NICHT metaphorisch gesprochen, sondern TATSACHE...) Das restliche Stiegenhaus, also die Teile, die man ohne Leiter erreichen konnte, wurde uebrigens von mir mit so einem Roller ausgerollt... bissl stolz bin ich schon!

11 comments:

Anonymous said...

Wow, das klingt ja malig. *g* wie lange habt ihr denn gebraucht? ich mag ausmalen eigentlich ganz gern, aber auch nur, wenn es einfach grosse flaechen sind und man nicht viel abpicken muss, denn das ist so nerivg. und ich muss mich jetzt einmal kurz entschuldiegen bei dir, dass ich dir meine mails immer an die falsche e-mail adresse geschrieben habe. was aber ein bisschen komisch ist, ich habe nie etwas bekommen, dass es diese e-mail adresse nicht gibt. vielleicht hat jetz wer anerdes immer meine mails an dich gelesen. wer weiss? ;0)

Anonymous said...

Hey! Also deine künstlerischen Fähigkeiten sind ja wirklich bezaubernd! ;) Nein, aber ist bestimmt lustig gewesen oder?Zwar anstrengend, aber wenn man dann das ERgebnis sieht, freut man sich! Ich hab ja gestern mit Chantal zwei Tische ausgewechselt, den einen nach unten und den anderen wieder rauf. Irgendwo zwischen Tür und Angel haben wir dann einen Lachanfall bekommen, weil wir uns so blöd anstellten! Hab mich da echt zammreissen müssen, sonst hätt ich den Tisch fallen glassen vor lauter lachen..nein, also kann auch spass machen!

Anonymous said...

@Britta: ja, sowas kenn ich ;) wir haben zuerst auch ewig hin und her ueberlegt, wie wir das jetzt anstellen sollen - ausserdem hatte lindsey hoehenangst und ich unten panik, dass sie samt leiter auf mich drauffaellt... aber wie man sieht, haben wir es doch geschafft - sogar ohne einen mann, der uns sagte, was wir machen muessen ;) Und jetzt bin ich jedesmal stolz auf mich, wenn ich die Stiege raufgeh!!

Anonymous said...

@Karin:Also ich waer da auch stolz auf mich,wobei ich das niemals machen wuerde..da hol ich mir lieber meinen Mout,der mir das alles ausmalt und ich schau ihm dabei zu..das ewige Abpicken mag ich auch nicht...
@Britta:Ich kann mir dich gerade so gut vorstellen..saemtliche Lachanfaelle gabs ja bei mir auch waehrend der Schulzeit,wenn du dich daran noch erinnerst..(ich sass in der Schule und mich hats nur gerissen*g*)Verstehst dich also gut mit Chantal...
@Alena:ja diese Adresse hat glaube ich ein anderes Maedchen

Anonymous said...

ich denke Karin, du haettest das ausmalen nicht nur mit der rolle machen sollen sondern dich auch noch ECHT kuenstlerisch betaetigen sollen. Deine darstellung wie ihr das gemacht habt, ist ja shcon ein kunstwerk. Kannst gleich in der Tate Gallery aushaengen. Musst halt einen bekannten namen drunterschreiben. Wird bestimmt bewundert...

Anonymous said...

@Ina:Naja..so einfach ist das auch nicht.In der Tate haengen schon einige andere Exemplare*G*Sicher auch seltsame+einfache Werke,aber so?Nanana..bin mir da nicht so sicher wie du*G*

Anonymous said...

Zweifelt da jemand an meinen Malkuensten? Also, Nadine, ich bin schwer enttaeuscht...

Anonymous said...

Naja..net wirklich.Aber wenn du das denkst?Nur,behauptest du von dir selbst wirklich,dass du so gut wie Picasso oder Dali bist?Jetzt sei mal ehrlich ;)
HEy,wann kommen die Steirer denn an?Kannst du das Buch die WOche noch raufschicken,bitte?

Anonymous said...

Also, die "Steirer" sind schon da - gerade angekommen ;) I schicks morgen, wenn i Zeit hab, ok?!

Anonymous said...

Vielen lieben Dank,hast du meine Adresse eigentlich?

Anonymous said...

aso ja und liebe Gruesse an die sogenannten Steirer natuerlich!