Wednesday, October 18, 2006

Phantasie...

Noch was zum Thema Kinder und Phantasie: Als ich heute die Kinder ins Bett gebracht hab, erzaehlte mir Henry total im Ernst, dass er bald mit seiner Klasse nach Oesterreich auf Wandertag geht... Natuerlich hab ich gleich entgegnet, dass das wohl ein bisschen weit zum Gehen ist, da meinte er dann, vielleicht wuerden sie auch mit dem Bus hinfahren, so genau weiss er das noch nicht ;) Aber letztes Wochenende war er ja auch schon ganz besorgt, dass ich statt nach London nach Oesterreich heim gefahren waere und nicht mehr zurueckkommen wuerde... schon suess, wenn sie mich nach 2 Tagen schon vermissen =))

4 comments:

Anonymous said...

schau, und DAS entschädigt doch für sehr vieles!!!

Anonymous said...

Wow..ich glaube nicht,dass sich Sian solche Sorgen um mich machen wuerde..Ich versteh mich mit meinen Kids ja schon gut..mit Arthur gibts ja eh nie Probleme,mit Annabel schon gar nicht,nur Sian,der kleine Hosenscheisser,macht mir immer Probleme..aber gut,sie ist eben verzogen,daran kann ich auch nichts mehr aendern.Karin,schaut echt so aus,als haettest du das grosse Los gezogen mit dieser FAmilie

Anonymous said...

Ja, es is schon klass, erstens haben sie vor mir ja erst 2 Au-pairs gehabt, davon haben sie eine gar nicht moegen... und ausserdem sind sie ja noch ziemlich klein, also da glaub ich auch, dass sie sich deswegen leichter umstellen koennen. Is aber total schoen, wenn man sowas dann hoert, und nicht nur, dass sie das erste Au-pair Maedchen vermissen, wie sie am Anfang immer gesagt haben =)

Anonymous said...

Jap,ich kenne das nur all zu gut.Mit den Groesseren gabs ja eh nie Probleme.Sian ist leider so ein Besen..sie haelt mir immer das Foto von Lenka unter die Nase und sagt,dass alles so viel besser war..Das Problem ist nur,dass sie mir nicht gehorcht und ich nciht weiss,was ich tun soll..Verbieten kann ich ihr shcon alles,nur sie tut es ja eh trotzdem..Ach Gott..dieses Kind.Wenn sie ein Aupair nicht mochten,wieso ist das MAedl dann noch dort geblieben?