Sunday, October 22, 2006

Sunday, oh sunday is my lazy day...

Ja, heute hab ich endlich mal wieder FREI, nachdem ich die letzten paar Tage fast immer mit den Kiddis allein war. Lindsey & ihre Schwester Susie sind mit den Kindern nach Blackgang, zu so einem Themenpark gefahren, Pete arbeitet und ich bin gaaanz allein daheim, juhu! Hab natuerlich erst mal bis 10 geschlafen (war ja gestern immerhin bis 2 aus), bin dann gemuetlich aufgestanden, hab gefruehstueckt, was gelesen und bin dann mit den Hunden spazieren gegangen.. Leider hats vorher geregnet, so dass die ganzen Wege mehr kleine Baeche waren, in denen ich mit meinen Turnschuh-Patscherln dahinwaten musste. Trotzdem wars total lustig, mal rauszukommen, ich werd schoen langsam so ein richtiger Wander-Freak (Mariazell, ich komme!) Naja.. den restlichen Tag hab ichs mir vor dem Fernseher gemuetlich gemacht, hab den vollen Geschirrspueler einfach stehen lassen, hab mir ein Schinken-kaese Sandwich und einen Salat mit Balsamico zu Mittag gemacht, und jetzt sitz ich mit Jasmintee & Gummibaerli vorm PC. So schaut ein perfekter Tag aus... =)
Gestern war ja Karaoke-Night, was die Englaender anscheinend geniessen: Jeder, vom Jugendlichen bis zur Oma, hat mindestens einen Song a la "I will survive" zum Besten gegeben. Die Maedls, mit denen ich unterwegs war, wollten mich unbedingt ueberreden, mit ihnen "I just can't wait to be king" aus Lion King zu singen, ich war aber zu schuechtern... konnte ja nicht mal den Text!! Alles in allem wars aber wieder mal ein lustiger Abend, hab viele Leute kennengelernt, aber leider meine Digicam nicht mitghabt - einige Szenen waerens wert gewesen!!

3 comments:

Anonymous said...

Wow,klingt ja voll relaxt.Bei uns hats heute leider auch voll gewaschelt.Wegen der Karaoke...das werden wir hier vielleicht auch mal machen,waer doch lustig..nur,dass wir halt einen Profi unter uns haben,der echt gut singt.(die EVA aus Ulm,wenn du dich an sie erinnerst)Finde es gut,dass du dir einen schoenen Tag gemacht hast,das ist echt wichtig..

Anonymous said...

Nadine, lass den Profi Karaoke singen, leider ist deine Stimme dafür nicht so gut geeignet, denk an deinen 18. Geburtstag, war das nicht ein Reinfall? Nichts für ungut, will dich nur vor einem großen Fehler bewahren, andererseits schlimmer als in dem Film mit der Julia Roberts wo ihr bester Freund eine andere heiratet und die dann schrecklich Karaoke singt (weißt du wovon ich sprech?), kann es nicht werden.Bussi Mama

Anonymous said...

@Mama:meinen 18.Geburtstag darfst du da nicht vergleichen,ich war so betrunken und hatte auch keine STImme mehr..Nein du hast eh recht,ich kann nicht gut singen..lustig waere es dennoch.Und die "Hochzeit meines besten Freundes", meinst du glaube ich.Nein,so schlimm wirds sicher nicht.Ich wuerde auch niemals alleine singen,sondern nur mit anderen gemeinsam..Du solltest mich kennen und wissen,dass ich mich das nicht trau..Und ich finde es nur lustig,wenn ich passiv dabei bin..