Tuesday, October 03, 2006

Naechster Besuch!!

Am 1.11.2006 wird die Isle of Wight voraussichtlich wieder von 3 unerschrockenen Oesis heimgesucht werden. Der Flug ist gebucht, die genaue Reiseroute ist in Planung. Geruechten zufolge soll der South West Railway mit dem Transport beauftragt werden. Bleibt nur noch zu sagen: Mama, Markus, David (ja, der schon wieder) ich freu mich auf euern Besuch und bringt schoen viele Suessigkeiten mit! Klaudia und Edeltraud, schade dass ihr nicht kommen koennt, vielleicht klappts dafuer ein anderes Mal...

15 comments:

Anonymous said...

Was?Da David kommt schon wieder,uiuiui..Also waere der Flug als Geschenk doch nicht so verkehrt gewesen...Au weh.David wird sich noch in Unkosten stuerzen,wenn er jeden Monat nach England fliegt*g*Aso gut.Im Jaenner und im Dezember braucht er eh net kommen,nur mehr im November,Februar,Maerz,April,Mai und Juni..kommt er mit dir auch mit,wenn du wieder auf Urlaub mit der Familie faerhst*G* Sollte nur ein SCherz sein(das sagt Malcolms Freundin immer*G*)

Anonymous said...

find ich cool, dass der david sich da so drum kümmert! manch anderer verhält sich da ja anders

Anonymous said...

um ehrlich zu sein: ich fahr nur nach england um meiner einzig wahren liebe näher zu sein: queen elizabeth. uuuh meine queen - kannst du meinen liebesschrei nicht hören? es ist brutal, so vernachlässigt zu werden...

und naDschi zum letzten mal: i bin da krax(y) und net da david

@ britta: mei papa hat mir letztens voller begeisterung erzählt, dass es im "GUKL" (seine aussprache) photos von karin und uns kraxys von london gibt. i hab zuerst net gwusst was er meint (er war so aufgeregt dass er net amol die wörter mehr gscheit rausbracht hat). dann hat er gesagt dass dei mama ihm das erzählt hat und gemeint hat er schlussendlich diesen blog. naja. generation 50+ und computer...

Anonymous said...

@Kraxy:Ich mag auch net so gern,dass die Leut NaTschi zu mir sagen,und alle machens.Ausserdem find ich David cooler..Und Krax sogt eh a jeder..Ausserdem host du di frueher nie aufgeregt..

Anonymous said...

Ab jetzt heisst er sowieso Daniel, die Diskussion ob Kraxy oder David is damit sinnlos ;) Aber... warum die Queen auf einmal? Ich hab gedacht, es waer die Marilyn? So kann man sich irren...

Anonymous said...

Ja unser KRAX(Y) alias DAVID KRAXNER liebt halt alle Frauen..wieso heisst er Daniel?

Anonymous said...

Ja, das is so eine Geschichte... ;) Anscheinend denkt jeder, dass er so heisst!?

Anonymous said...

Ich hab noch nie davon gehoert,dass er Daniel genannt wird.Wer nennt ihn denn so?

Anonymous said...

so karin, jetzt weiß der vater von david/daniel/kraxi/kraxy endlich bescheid. es bleibt eben nix unentdeckt und weiz ist einfach furchtbar klein...
also ICH hab zum sepp schon gesagt, dass es da einen BLOG gibt, ICH weiß es, aber ich bin ja auch noch nicht +50 *g*, aber er hat auch gar nicht richtig hingehört, er hat wirklich nur internet gehört und das wars dann (außerdem arbeitete er ja und das war eher so nebenbei erzählt also verzeiht ihm seine unwissenheit!!!!

Anonymous said...

Ist schon witzig, wie die Leut zum reden kommen...doch irgendwie ziemlich klein die Welt oder? (also ich mein halt Weiz *g*)

Anonymous said...

Naja.Wenn die Ina Kraxys Papa kennt und weiss,dass er gerade in London war und die Karin Fotos reingestellt hat..Naja..Aber gut,in Graz passiert dir das mal sicher nicht

Anonymous said...

Naja, ich darf nur an den Berlin-Besuch von der Sarah erinnern! Sie hat dort ihren Elin-Chef und meine Nachbarn getroffen!! Soviel nur dazu...

Anonymous said...

Echt?Das habe ich ja nicht gewusst..Ich wuerds auch sehr cool finden,wenn ich hier wen treffen wuerde,den ich kenne.Aber ab Februar spaetestens gehts mit den Besuchen dann eh bei mir auch los.Da kommen Mout und co.im Maerz meine Mama+Schwester+COusine,vielleicht kommen Sarah+STeffi mal..Die KArin kommt ja eh schon naechstes We und im Dezember und Jaenner bin ich ja eh daheim..Kommt von dir mal jemand zu dir,ausser Daniel+Pat>

Anonymous said...

Also, wegen Leute treffen: Als ich nach England geflogen bin, waren die Teufelbergers im gleichen Flugzeug!! Anscheinend auf dem Weg in den Urlaub - geredet haben wir net!

Anonymous said...

Ich weiss,du hast mir eh erzaehlt,dass sie dich nicht mal gefragt haben,wo du hinfahrst,oder was du machst..voll komisch